Weekend Roundup (9./10.3.)

Dieses Wochenende ist vor allem durch die erfolgreiche Teilnahme der Wien-Teams beim Bundesländercup in Salzburg geprägt. Spieler, Spielerinnen und Trainer von uns waren dort vertreten.

Gestartet hat das Wochenende mit einem Women’s Day Practice mit Tulpen unserer SLWU16.


Beim Bundesländercup gewinnt Wien mit unseren zwei Flames-Mädchen Jessica und Mia. Gratuliere!

Die Jungs (Wien 1) mussten sich leider im Finale gegen Oberösterreich 1 geschlagen geben – gratuliere zum zweiten Platz.


Nachwuchs:

Unsere MU12 verlor 44:69 gegen Basket 2000.

U16 Flames Derby endet mit einem Krimi. Die 3er Mannschaft spielte deutlich mehr mit Herz und zeigten einen guten Kampfgeist. Die 2er Mannschaft musste auf zwei Leistungsträger verzichten und konnte nicht die Energie der 3er Mannschaft Matchen. Dennoch gewinnt die 2er Mannschaft am Ende knapp mit 2 Punkten.


Superliga:

Unsere SLWU16 verloren knapp gegen LZ Salzkammergut mit 51:56.

Die Jungs (SLMU16) gewannen auswärts klar gegen Dornbrin. SLMU19 gewinnt gegen SU Döbling mit 59:52.


Landesliga:

In der HLL verlieren die Basket Flames/5 gegen UAB/5. 


📸: privat

#flameon 🔥