WU16/ WU19 Ergebnisse vom Wochenende

WU19

WU16 ÖMS VS DBB BASKET WELS

Am Samstag den 19.11. spielte unsere WU16 gegen die Mannschaft aus Wels. Der hohe Druck der Gegner in der Defense, fehlende Rebounds und auch ehrlicherweise fehlendes Glück, machte es schwer- auch laut dem Endscore 24:111. Trotzdem muss man auf den Kampfgeist und den individuellen Verbesserungen einiger Speilerinnen aufmerksam machen!

WU19 ÖMS VS BBC NORD DRAGONS

Ebenfalls am Samstag, spielte unsere WU19 ein weiteres ÖMS-SPIEL. Diesmal gegen die Eisenstädterinnen. Von letzter Saison wussten unsere Mädels, dass diese Mannschaft nicht zu unterschätzen ist. Dass wir gewinnen würden, war bis zur Halbzeit keines Wegs absehbar. Durch eine solide Defense-Leistung und fallenden Würfen reichte es, das Spiel 81:66 für uns zu entscheiden.

„Im Endeffekt brachten uns Kampfgeist und gute Teamaktionen zum Sieg!“, so Spielerin Ivana Lukic.

Foto: Privat

Franca Rödhammer: (Tripple Double) 39PKT, 10STL, 10ASS, 8REB
Selina Julian: 9PKT, 2STL, 3ASS
Isabelle Fleischanderl: 8PKT, 2STL, 2ASS, 10REB, 1BLK