Sieg unserer Damen in Klagenfurt 

Flames Damen BDSL

1.Auswärtsspiel der Damen

Heute traf unsere Damen-Bundesliga auf @kos.celovec. Dank eines konzentrierten Startes konnten wir uns einen 26:9 Vorsprung holen. Neben unseren “Stammspielerinnen“, zeigten sowohl die jungen als auch die neuen Spielerinnen auf und setzten Akzente. Durch hektische Sequenzen kam es kurzzeitig zu Schwierigkeiten, die jedoch gut ausgleichen werden konnten. Schlussendlich entschieden wir das Spiel 92:46 für uns.🔥

TOP-PERFORMER:

Franca Rödhammer: 19 PKT, 9(!) ASS, 4 STL

Agatija Vukicevic: 19 PKT, 12 REB

Loulou Kenens: 11 PKT, 10 REB, 4 ASS

Spielerin- Franca Rödhammer: “Wir haben gezeigt, dass wir umsetzen können, was wir uns vornehmen. Für die nächsten Spiele heißt’s jedoch, dass wir für 40 Minuten fokussiert spielen müssen!“