#Monday Report

Anstatt eines cooles Spieles, Neuauflage des CUP Finales, gab e seine Absage der Lady FLAMES: Positive Tests. Ist eh aktuell schon mehr die Regel als die Ausnahme, also Schwamm drüber. Gibt ja noch die B2L.

B2L: BASKET FLAMES vs Dornbirn Lions 67:103

Man sollte eigentlich das Endergebnis der B2L Partie stehen und gut sein lassen mit dem Nachbericht. Aber gut, hier liefern wir euch dennoch ein paar Zeilen zu einem Wochenende, das eher nicht als glorreiches FLAMES Wochenende in die Vereinsgeschichte eingehen wird.

Ganze sechs Spieler konnten für das schwierige Auswärtsspiel „zusammengekratzt“ werden. Drei Routiniers mit Fabio, Phillip und Lorenz – drei u19 Shooting Stars mit Leonardo, Yann und Patrick. And that was it. Es lag einerseits – natürlich – an Omikron aber auch an anderen Verletzungen bzw. Umständen, auf die hier nicht mehr eingegangen wird. Insofern gebührt den sechs (+Coach O’Neal) Ländle-Reisenden die goldene FLAMES Ehrenmedaille, weil sie sich ohne zu lamentieren aufgeopfert haben. Und angeblich haben sie sich wacker (Fabio 19 Pkt, 11 Rebs, 5 Ass) gegen eine sehr starkes „Löwenrudel“ gehalten. Zwar wurde jedes Viertel um ca. 10 Punkte verloren, doch angesichts des starken Kaders der Dornbirn Lions und den Umständen ist das durchaus respektabel.

So sagt es zumindest der Coach. Denn wer sich gedacht hat, mehr kann nun nicht mehr schiefgehen,  zumindest via Livestream kann man ja unser Sextett „anfeuern“, wurde gleich wieder enttäuscht – Die Übertragung funktionierte (wieder einmal) nicht…

Gut, hier noch der FLAMES Boxscore: