Zweiter Neuzugang!

“Chrizo” spielte seine letzte 2BL Saison im Jahr 2012/13. Der heute 26-jährige wurde 2011 mit Dornbirn Meister der 2. Bundesliga, bringt also auch das Siegergen mit. Nach seiner Schaffenspause in der Bundesliga, hielt sich der Shooting Guard in der ACSL (College Liga) bei den BOKU Beez fit. “Die FLAMES haben mir gezeigt, dass sie mich gerne im Team haben wollten. Coach K hat da die richtigen Worte gefunden, um mich zu überzeugen”, so Künstner, der sich schon auf seine neue Herausforderung freut.
Foto: Walter Zaponig