Trainingsreicher Sommer der Flames

Im Juli stand dem Verein die „Flammenhölle“ Mollardgasse von 16 bis 22 Uhr zur Verfügung. Im August wechselte man aufgrund der Renovierung der Heimhalle in die PAHO-Halle, die wieder von 16 bis 22 Uhr für alle Flames geöffnet war. Jeden Tag kamen zahlreiche SpielerInnen jeder Altersklasse in die Halle. Es wurde viel an Kondition, Wurf und Technik im eigenen Team oder auch teamübergreifend in offenen Trainingseinheiten gearbeitet.
Die Sommertrainings waren ein besonders guter Einstieg für alle neuen SpielerInnen, um den Verein, die Coaches und Flames jeder Altersklasse im Spiel und abseits des Feldes kennenzulernen.
Fit und ausgeruht freuen sich die Flames auf die Spiele der neuen Saison.
Sommertrainingsplan: Juli / August 2013
>> weitere Fotos


