Erfolgreiche Saison 2011/12 mit etwas Süssem und Coolem abschliesen. (mit Fotos)

zum sehr erfoglreichen Saisonende
zum Abschlusseisessen herzlichst ein.
Alle Spielerinnen, Trainer/innen und U99-Team treffen sich
am Mittwoch, den 20.6.2012 um 16:45 Uhr
1010 Wien, Am Lugeck 7
im Eissalon Zanoni & Zanoni