19.2. Ein harter Kampf für die WU19 gegen Klosterneuburg Duchess

WU19 (Nr.13 Ela Wiesental, Nr. 27 Selina Julian)

Ein harter Kampf der WU19 fand am Sonntag den 19.2. in der Stadthalle statt!

Leider immer noch ersatzgeschwächt spielt unsere WU19 das nächste Spiel gegen Klosterneuburg in der ÖMS . Nach verschlafenen ersten Minuten, kämpften sich unsere Mädels brav zurück. Zur Halbzeit stand es nur mehr +5 für unsere Gegner. Aber unsere Mädels ließen nicht nach und machten das Spiel bis zum Schluss spannend. Glück für die Gegner, fehlende Konzentration und Ungenauigkeiten unsererseits führten schlussendlich dazu, dass wir den Sack nicht zu machen konnten.

Franca Rödhammer: „ Ich bin unglaublich stolz auf uns! Auch wenn es uns heute nicht gelungen ist, das Spiel für uns zu entscheiden, haben wir gezeigt, was wahrer Kampfgeist bedeutet. Jede einzelne Spielerin konnte zu dem beitragen, was wir geleistet haben! Das war ein guter und wichtiger Schritt in die richtige Richtung.“