BDSL GEWINNT WIENER DERBY!

SIEG!

Sieg gegen die D.C Timberwolves unserer BDSL

Am heutigen Spieltag trafen unsere Damen wie erwartet auf die D.C Timberwolves. Ein fast ausgeglichenes erstes Viertel machte den Anfang sehr spannend. Auch bis zur Halbzeit konnten wir das Spiel immer noch nicht an uns reißen und die Gegner führten mit einem Punkt. Um das zu ändern, starteten unsere Damen sehr konzentriert in die zweite Hälfte, kämpften in der Defense und arbeiteten an schön ausgespielten Offensivaktionen. Im Endeeffekt endete das Spiel 76 zu 64 für uns!🔥

Zitat Franca Rödhammer: „Ich bin stolz auf uns, dass wir heute wieder beweisen konnten, was in uns steckt. Das war ein schöner Teamsieg!“

Foto: Pictorial

TOP-PERFORMER:
Franca Rödhammer: 20PKT, 6ASS, 3STL, 6REB
Loulou Kenens: 14PKT, 4ASS, 10REB
Violeta Grigorova: 15PKT, 3STL, 2ASS