CUP-VIERTELFINALE GEWONNEN!

BDSL DAMEN

CUP VIERTELFINALSPIEL

Am 16.11.2022 empfingen unsere Damen, im Zuge der Cup-Spiele, das junge Team aus Wien- und zwar Vienna United!
Da unsere Damen bereits letzten Donnerstag gegen das selbe Team spielten, war klar, was uns erwarten würde. Unsere größte Schwäche in dem Spiel lag daran, dass wir unsere Gegner immer wieder an uns heran kommen ließen. Auch zur Halbzeit war kein deutlicher Vorsprung zu erkennen. Durch hart erkämpfte Punkte im dritten Viertel konnten auch unsere jüngeren Spielerinnen in den Schlussminuten zeigen, was in ihnen steckt!

Zitat von Agatija Vukicevic: „Manchmal müssen Spiele einfach fertig gespielt werden um damit abschließen zu können. Die letzten beiden Spiele fielen uns nicht leicht aber dennoch bin ich guter Dinge, was die anstehenden Matches angeht!“

Foto: F.R.