BDSL: Vermeidbare 64:68 Niederlage in Graz

Angesichts der Tatsache, dass die Entscheidung um den Play-Off Einzug ohnehin schon gefallen ist, war es auch nicht weiter tragisch, dass die Lady FLAMES nur mit einer sehr geschrumpften Truppe nach Graz reisen konnten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem unsere jüngsten Flammen Isa und Judith viel Spielpraxis und Bundesligaerfahrung sammeln durften. Lena Mersch scorte 23 Punkte (Season High), die Niederlage wäre allerdings vermeidbar gewesen. 18 Turnover, nur 36% 2er Versuche und zu viele liegengelassene Punkte an der Freiwurflinie…  Auch zwei „Technische“ helfen bei einer 4 Punkte Niederlage  – Ballbesitz FLAMES ca. 10 Sekunden vor Schluß – nicht wirklich…

Hier der FLAMES Boxscore:

Ein letztes Spiel steht noch an. Am kommenden Wochenende (27.3. 17.00 Mollardgasse) verabschieden sich die Lady FLAMES zu Hause gegen DBB LZ OÖ für heuer von den Fans und der Corona-Saison 21/22.

Alle Fotos: Copyright PICTORIAL (www.pictorial.at)