B2L: Kantersieg gegen das Zukunftsteam

Weniger Gegenwehr als erwartet, gab es am vergangenen Freitag vom Futureteam Steiermark. Eine klare Angelegenheit für unsere FLAMES Herren von Aufwurf bis Abpfiff. Halbzeitstand 44:19, Endstand 94:41. Lovrin und Gerstendörfer machten zusammen 50 Punkte und auch sonst gab es nicht viel zu meckern. Elf FLAMES Turnover im gesamten Spiel dürften gerne öfter einmal im Boxscore stehen. Hier der Boxscore:

Die überzeugende Vorstellung schürt auch Optimismus bei Obmann Gatto: „In den kommenden Partien gegen Mistelbach und Deutsch Wagram spielen wir jeweils zu Hause, da erwarte ich mir eine ebenso leidenschaftliche Spielweise. Und dann sollte auch noch der eine oder andere Sieg drin sein!“

Wir halten die Daumen und hoffen, dass für diese Spiele noch viele Fans den Weg in die Heimhalle (Stadthalle) finden werden…

Alle Fotos: © Pictorial/M. Fillipovits (www.pictorial.at)